Startseite
  Archiv
  Ich dann mal
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah und Annika

Webnews



http://myblog.de/froschkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
batschbumratschkaggestieroxxxnaltaaaaaaahh (man beachte die 2 h)

BuH altah

Gammeltag. Langeweile. Einfall :

AHA.

Ich hab ja n Blog

!!!

So assi.

Schlaues Kind

sowas von

Heuts sonntag. wuhu^^ ey aba wa gud meine oma hat vergessn herzukommn. also konntich den ganzn tag fernseh schaun

fressen

fernseh schaun

fressen

usw...

icq wieda niemand on

außa annika

aba dies immer da

also fast

ziemlich immer

is gut so

morgn spastntag

ich spürs

sehs kommn

bah schrecklisch

son gefühl der machlosigkeit

heute gute laune

allein nix mit auslebn

also morgn

hoff annika kommt in die schule

pünktlich

1. stunde hamma frei sau guud

spielplatzgammelililing oda so

BOAH SCHRECKLICH

ich geh essn

oder glotze

abwechslung hallt

sowas braucht der mensch

jajaja...

 

 

9.3.08 19:02


Chalala

Es EXISTIEREN vollkommen unnötige Menschen, über die ich mich jedes mal wieder aufregen könnte. Aber nun gut, positiv bleiben. Arabella hat bei mir gepennt. Warn aufm weihnachtsmarkt wo die annika aushelfn musst. War lustig. Relativ. Geh morgen wieder. Da gehe ich dann mal Sarahs freunde begutachten =P Bestimmt lustig. Und natürlich gehe ich auch wegen Sarah und Annika hin. Hab heute so ziemlich den ganzn Tag vor mich hingestarrt. Arabella geht spät ins Bett und steht früh auf. Das is keine gute Kombo für mich. Ich geh mal öhm was auch immer ich gleich machen werde.
1.12.07 18:33


20. Oktober

SoOo. Nur noch morgen Ferien... -.- son scheiß. War heut in Mannheim. Hab jetz n neues skateboard. jaha. schon tollig, es heißt Steve. War von montag - freitag in belgien. War ziemlich stressig. Einmal mehr gemerkt das ich kein Familienmensch bin. Heut hat sich mein Bruder die Haare abschneiden lassen -.- unter Druck meiner Eltern. Ham dem armen Jungen die Haare verkrutzt... naaja hoffe die wachsen schnell. Sons darfer nich vor die Tür =P War letzte Woche Samstag auf Grand Malör. So nebnbei. Geh jetz Piiiiiizza essn. lg
20.10.07 21:42


Es gibt Menschen die behaupten ich würde zu wenig in mein Blog schreiben... böse Zungen die mich als faul bezeichnen...nur weil sie nichts bessres zu tun haben als ein Leben nachzulesen... xD Naja, aber ich habs ja eh lange nich geschriebn also tu ich das hiermit. Habt ihr gehört böse zungen?? ICH SCHREIBE! Also in letzter Zeit war ich auf Konzerten, ziemlich oft. Hab da paar neue Leute kennengelernt die alle ganz toll nett sind ♥ woran ich mich noch erinnern kann... hmm... war heut auf dem geb von meiner tante... am donnerstag au... un gestern war ich in mannheim... erst mit fabi un dann mit tobi... danach war ich beim Ali mitde ara un da warn wir dann am rewe. Mh montag fahr ich nach belgien... bis freitag... un morgn gehich auf grand malör konzert... des wars eig schon... wenn mir was einfällt tragichs nach...
13.10.07 21:36


04.09

Joa. Schule hallt ne xD Hatte n ++ in nem mathewopla den ich ga net gerafft hab =P iwie lustig und ja ich kenne wayne xD Ansonstn hab ichs heut fast geschafft in k-rat einzupennen... die hats einfach net drauf. ich finds ja so geil das wir unsre mathe un franz lehrerin verbessern müssn. man hat manchma sos gefühl die weiß net wasse macht. Ansonstn. Joa. Annika hatte ne stunde früher aus un is heim die kameradnsau. =P Mach jetz noch des sch... relireferat -.- Boah wie des nervt. ich mein komm reli?? Auf morgn bin ich ma gespannt^^ Was da kommt^^ oder nich kommt. =P Hui is mia langweilig. Huschihusch was essn.

liiiisa 

4.9.07 17:13


03.09

Mir gehts guuud xD
3.9.07 15:09


02.09

Jaa.

Hab schon seit nea Zeit nix mea geschriebn. also iwie keine lust un joa. Also heut hammer sonntag. un dienstag war de letzte eintrag. dann hau ich ma rein ne:

mittwoch:

nix besondres passiert soweit ich mich erinnern kann. Ach ja meine Nachbarin hat ne seite von meiner gitarre geschrottet -.- dummes kind -.- xD

 

donnerstag:

war in gitarre unterricht un juhuu meine  gitarre hab ich wieda bespannt. Ansonstn hm nix besondres.

freitag:

Die yabse wa da. Abnds, dittlinger fragt obich mit zum tobi komm. also war ich bis um halber 11 beim tobi. waldmaus... boah ich packs net.

samstag:

Mittags erst ma aufn umzug in lambsheim. hab ganz viele tolle bilder vonde annika. mit strohhut, wose mitgelaufn is. muhaha^^ =P da war ne alte frau die wollt uns doch tatsächlich unsre bank wegnehmen die werdn immer unverschähmter^^ um halber 6 nach haus dann sachn gepackt un aufde lea ihrn geb, da hab ich jetz bis sonntag gepennt un dvd abnd gemacht. also ich hab im mom einfach extrem zu wenig schlaf. hab jetz de annika wegen kerwe heut mittag abgesagt weil des is einfach zu viel un dann muss ich au noch mathe machn sons bin ich bei der neuen lehrerin glei wieder untn durch^^ -.- also bis denn

liiisa 

2.9.07 13:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung