Startseite
  Archiv
  Ich dann mal
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah und Annika

Webnews



http://myblog.de/froschkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chalala

Es EXISTIEREN vollkommen unnötige Menschen, über die ich mich jedes mal wieder aufregen könnte. Aber nun gut, positiv bleiben. Arabella hat bei mir gepennt. Warn aufm weihnachtsmarkt wo die annika aushelfn musst. War lustig. Relativ. Geh morgen wieder. Da gehe ich dann mal Sarahs freunde begutachten =P Bestimmt lustig. Und natürlich gehe ich auch wegen Sarah und Annika hin. Hab heute so ziemlich den ganzn Tag vor mich hingestarrt. Arabella geht spät ins Bett und steht früh auf. Das is keine gute Kombo für mich. Ich geh mal öhm was auch immer ich gleich machen werde.
1.12.07 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung