Startseite
  Archiv
  Ich dann mal
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah und Annika

Webnews



http://myblog.de/froschkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Agenda-fest Lambsheim

Jaa das FEST xD Also man kommt hin. Zur linken Annika, Sarah,... hüpfen wie verrückt durch die Gegend xD blick geht nach rechts. naja altersheim hatte an dem tag ausgang. =P War aba voll lustig. Wir ham unter freiem himmel geschlafn... mit käfern, ameisen,... un das alles in (war ja iwie klar) meinem schlafsack. Nachdem es angefangn hat dunkel zu werden wurden auf dem ganzn alten freibadgelände teelichter in papiertüten aufgestellt (die wir vorher mühevoll gemacht haben). noch dazu gabs ein feuerwerk und hinten bei den bäumen waren rote, was auch immer es war, aufgestellt. die sahn aus wie feuerwerk am boden un ham voll des tolle licht gemacht <3. sarah hat sich dann mit den jungs in die mitte der wiese gesetzt und annika und ich sind bestimmt 20 runden um die drum gelaufen. also ums ganze gelände nich um die =P ham uns ziemlich lang unterhalten xD über wichtige dinge... noch dazu ham wir helmut gefunden, den zauberfrosch ohne zauberkräfte. den ham dann alle einmal küssen dürfen. Oh Gott wir ham so viel gemacht. Die Hälfte hab ich wieder vergessn. Un ganz viele spastische bilder. Naja so um 12 lagn wir dann aufm bodn un ham nen film geschaut. alle iwie aufeinander xD als der fertig war, is schwarz dann aufgefalln das der eine baum immer näher kommt und das die kleinen immer zuerst sterben... -.- ich hab versucht mich damit abzulenkn die sterne zu zählen. es warn zwischn 390 und 410. =P un 5 sternschnuppn in der nacht. iwann um 3 is sarah, anni un mir eingefalln wir könnten mal was machn. was befreiendes xD naja wir hüpfen also befreit xD über die wiese. als auf einma iwer sarah ruft. sarah schmeißt das teelicht aufn boden welches feuer fängt und uns voll erhellt. naja wir warn obnrum hallt so gut wie ziemlich befreit und sind noch immer nicht sicher obderjenige das gesehn hat weil wir uns ja glei panisch aufn bodn un in die gefangenschaft gezwängt haben (wer das jetz nich verstandn hat... egal xD) iwann sin annika un ich dann ma eingeschlafn. weiß aba nich genau wann. als ich dann aufgewacht bin un auf und in mein schlafsack geguckt hab, habich gemerkt das ich nich mehr allein bin xD ich hab da nen halben zoo drin gehabt. also erst ma panisch von dem schlafsack weg un ins bad fertig machn. dann hatten wir eine hüpfburg gekriegt auf der wir auch noch gaaanz tolle bilder gemacht habn. ne sarah xD superwoman^^ un ansonsten nochn bissl beim verkaufn mitgeholfn un um 2 binich heim gegangn. jetz is 4 un ich tipp das hier =P (reimt sich) naja. es fehlt bestimmt die hälfte aber ich glaub des war so ziemlich zusammenfassend das wichtigste =P

glg liiisa

un an schwarz: nochma danke für des hemd

26.8.07 16:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (27.8.07 15:19)
das war einfach nur krank xPwir wiederholen es bald xD Seeehr bald.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung