Startseite
  Archiv
  Ich dann mal
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Sarah und Annika

Webnews



http://myblog.de/froschkuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.08.07

Muah heut war wieder Schule -.- Sooo müde war ich xD In Deutsch wär ich echt fast eingeschlafn... so mit kopf zwischn händn un so tun als liest man was... aba dann hat die neber mir mit mir geredet. Danach hats nimma geklappt. Englisch genauso. Einfach durch den Tag gekämpft. xD Mathe war dann ja am tollstn. Ich hatte die kompletten Hausaufgabn falsch un die Lehrerin hat die ganze Zeit fremdwörter benutzt un des dann *wiederholung des letzten schuljahres* genannt. Annika un ich ham dann erst ma rumgepienst un dann versucht iwas zu verstehn. Ham nen wopla gekriegt den wir angefangn ham. Beim blick drauf erst ma durchgeknallte lache vom ganzn tisch xD so dieses absolut verzweifelte ^^ selbst lea die alleskappiererin. schrecklich. scheiß e2 kurse xD Aba eine aufgabe hab ich dann doch gerallt. un ich konnt die binomischn formeln aufsagn wofür ich immer noch gemobbt werd. Im bus ham anni un ich dann marco versucht zu erzähln was wir samstag gemacht ham. kam aba nich mehr als heulen vor lachen raus. =P naja ich glaub n bissl hatter mitgekriegt. Bin dann ma wesch.

liiiiiiisa

27.8.07 15:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (27.8.07 15:10)
einen was ? einen wopla ?
aso, erleuchtung, wochenplan ? xD höhö
oha mathe. ja da wünsch ich noch viel erfolg <.<


Redaktion (27.8.07 19:16)
ball and chain??
hööh??


Redaktion (27.8.07 19:16)
un jaa danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung